Referenzen

Bereits mehr als 950 Anlagen realisiert. Eine Auswahl:

Schlammsilo-Projekte

Agrivert LTD, Howden

Zwei 320 cbm Schlammstapelsiloanlagen,  Anbindung von drei Zentrifugen sowie zwei Fremdschlammannahmen als Vorstufe für Cambischlammbehandlung.

>>> mehr

Agrivert LTD, Newcastle

Zwischenlagerung Klärschlamm: 500 cbm Schlammstapelsilo mit einer Austragsleistung von 100 cbm/h und geschlossener Schlammverladung

>>> mehr

RWE Ibbenbüren

Für das RWE Kraftwerk Ibbenbüren errichtete Huning eine Sekundärbrennstoffannahme für die Entsorgung von entwässerten Klärschlämmen.

>>> mehr

Swb Entsorgung

Für die SWB entwickelte Huning eine Lösung zur Annahme von Klärschlämmen als Sekundärbrennstoff zur Hausmüllfraktion als Hauptbrennstoff.

>>> mehr

Abwassertechnik Moskau

Für eine Schlammtrocknungsanlage der WTE Kläranlage steuerte Huning u.a. zwei 170 cbm Stapelsilos und eine Annahmestation mit Spitalförderlinien bei.

>>> mehr

Kläranlage Rollsdorf

In der Kläranlage Rollsdorf wurde ein 250 cbm großes Schlammstapelsilo in geschraubter Ausführung montiert. Die Verladeleistung beträgt ca. 50 to/h.

>>> mehr

Kläranlage Bremen Farge

Im Auftrag des Unternehmens hanseWasser Bremen GmbH wurde ein 550-Kubikmeter-Schlammstapelsilo zur Erweiterung der Lagerkapazität der Kläranlage Bremen Farge errichtet.

>>> mehr


Schlammstapel- und Verladesysteme in Kompaktbauweise

Hartlepool, GB

Der kompakte Stapelhälter für entwässerte Schlämme hilft mit, die Wirtschaftlichkeit und Hygiene der Schlammentsorgung in Kläranlagen Nordenglands zu erhöhen.

>>> mehr

Birtley, GB

Zwischenspeicher für entwässerte Schlämme: Die Anlage ist Teil eines Entsorgungskonzeptes für kleinere Kläranlagen. Raumvolumen: ca. 64 cbm.

>>> mehr

Branzoll

Die Anlage wurde in Südtirol installiert und in Betrieb genommen. U.a. ersetzen  automatische Schubbodencontainer alte Absatzmulden - ohne bauliche Änderungen.

>>> mehr

Durham, GB

Ein Zwischenspeicher für entwässerte Schlämme (64 cbm) am Standort Durham ist ebenfalls Teil eines Entsorgungskonzeptes in nordenglischen Kläranlagen.

>>> mehr

Illertissen

Neumarkt in der Oberpfalz

Arnsberg

Spremberg

Köln-Weiden

Köln-Langel

Morpeth (Gb)

Wellington (GB)

Melle

Quakenbrück


Biogasanlagen

Lagiewniki, PL

Bei einer neuen Biogasanlage in Lagiewniki (Polen) hat Huning sein Schubbodensystem 51 cbm mit Spiralfördersystem in den Fermenter installiert.

>>> mehr

Thorsø miljø & Biogas, DK

Bei einer Biogasanlage wurde ein Zugbodensystem mit Austragung zur Optimatic Hammermühle geliefert, um den Einsatz von Festsubstraten zu ermöglichen.

>>> mehr



Notruf-Service-Telefon

0049(0)5422/608-608

Notruf-Service-Telefon

0049(0)5422/608-608