Referenzen

Bereits mehr als 950 Anlagen realisiert. Eine Auswahl:

Referenzen Schlammsilo-Projekte

Agrivert LTD, Howden

Zwei 320 cbm Schlammstapelsiloanlagen, Anbindung von drei Zentrifugen sowie zwei Fremdschlammannahmen als Vorstufe für Cambischlammbehandlung.
mehr

Agrivert LTD, Newcastle

Zwischenlagerung Klärschlamm: 500 cbm Schlammstapelsilo mit einer Austragsleistung von 100 cbm/h und geschlossener Schlammverladung
mehr

RWE Ibbenbüren

Für das RWE Kraftwerk Ibbenbüren errichtete Huning eine Sekundärbrennstoffannahme für die Entsorgung von entwässerten Klärschlämmen.
mehr

Swb Entsorgung

Für die SWB entwickelte Huning eine Lösung zur Annahme von Klärschlämmen als Sekundärbrennstoff zur Hausmüllfraktion als Hauptbrennstoff.
mehr

Abwassertechnik Moskau

Für eine Schlammtrocknungsanlage der WTE Kläranlage steuerte Huning u.a. zwei 170 cbm Stapelsilos und eine Annahmestation mit Spitalförderlinien bei.
mehr

Kläranlage Rollsdorf

In der Kläranlage Rollsdorf wurde ein 250 cbm großes Schlammstapelsilo in geschraubter Ausführung montiert. Die Verladeleistung beträgt ca. 50 to/h.
mehr

Kläranlage Bremen Farge

Im Auftrag des Unternehmens hanseWasser Bremen GmbH wurde ein 550-Kubikmeter-Schlammstapelsilo zur Erweiterung der Lagerkapazität der Kläranlage Bremen Farge errichtet.
mehr

Referenzen Schlammstapel- und Verladesysteme in Kompaktbauweise

Hartlepool, GB

Der kompakte Stapelhälter für entwässerte Schlämme hilft mit, die Wirtschaftlichkeit und Hygiene der Schlammentsorgung in Kläranlagen Nordenglands zu erhöhen.
mehr

Birtley, GB

Zwischenspeicher für entwässerte Schlämme: Die Anlage ist Teil eines Entsorgungskonzeptes für kleinere Kläranlagen. Raumvolumen: ca. 64 cbm.
mehr

Branzoll

Die Anlage wurde in Südtirol installiert und in Betrieb genommen. U.a. ersetzen automatische Schubbodencontainer alte Absatzmulden - ohne bauliche Änderungen.
mehr

Durham, GB

Ein Zwischenspeicher für entwässerte Schlämme (64 cbm) am Standort Durham ist ebenfalls Teil eines Entsorgungskonzeptes in nordenglischen Kläranlagen.
mehr

Illertissen

Baujahr 2009
mehr

Arnsberg

Baujahr 2003
mehr

Spremberg

Baujahr 2011
mehr

Köln-Weiden

Baujahr 2014
mehr

Köln-Langel

Baujahr 2013
mehr

Morpeth (Gb)

Baujahr 2010
mehr

Melle

Baujahr 2012
mehr

Quakenbrück

Baujahr 2009
mehr

Referenzen Biogasanlagen

Lagiewniki, PL

Bei einer neuen Biogasanlage in Lagiewniki (Polen) hat Huning sein Schubbodensystem 51 cbm mit Spiralfördersystem in den Fermenter installiert.
mehr

Thorsø miljø & Biogas, DK

Bei einer Biogasanlage wurde ein Zugbodensystem mit Austragung zur Optimatic Hammermühle geliefert, um den Einsatz von Festsubstraten zu ermöglichen.
mehr